Freudige Nachricht: Unsere C-Wurf-Welpen haben alle ihr neues Zuhause gefunden!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass alle Welpen aus unserem C-Wurf ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause gefunden haben. Es war uns eine Herzensangelegenheit, für jeden einzelnen von ihnen das perfekte Heim zu finden, in dem sie glücklich aufwachsen und ihre einzigartigen Persönlichkeiten entfalten können.

Von Anfang an war uns wichtig, dass unsere Welpen in die Hände verantwortungsvoller Hundeliebhaberinnen und -liebhaber kommen, die sich liebevoll um sie kümmern und ihnen ein erfülltes Leben ermöglichen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die wir von potenziellen Adoptiveltern erhalten haben, und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die sich für einen unserer Welpen interessiert haben.

Unsere Zucht war stets von Hingabe zur Rasse, gesunder Aufzucht und sorgfältiger Sozialisierung geprägt. Es war uns eine große Freude, die Entwicklung unserer Welpen zu beobachten und ihnen eine optimale Umgebung zu bieten, in der sie liebevoll aufgezogen wurden. Doch nun ist es an der Zeit, dass sie die Welt entdecken und ein eigenes Zuhause finden, in dem sie Teil einer liebevollen Familie werden.

Wir möchten uns bei allen Adoptiveltern bedanken, die sich für einen unserer Welpen entschieden haben. Sie haben unserem Wurf ein neues Kapitel voller Liebe und Fürsorge geschenkt. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Welpen bei Ihnen ein glückliches und erfülltes Leben führen werden.

Für diejenigen, die dieses Mal keinen Welpen aus unserem C-Wurf adoptieren konnten, möchten wir sagen, dass wir weiterhin bestrebt sind, unserer Verantwortung gegenüber der Rasse und der Tierwelt gerecht zu werden. Möglicherweise haben wir in Zukunft weitere Würfe, und wir sind stets bemüht, das Beste für unsere Hovawarts und ihre zukünftigen Familien zu erreichen.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die Teil dieser aufregenden Reise waren und unsere Welpen mit Liebe und Fürsorge empfangen haben. Wir sind überglücklich, dass unsere Hovawart C-Wurf-Welpen ein neues Zuhause gefunden haben und wünschen ihnen und ihren Familien alles Glück dieser Welt!

Mit herzlichen Grüßen,

Geli & Mattes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert